seit 2002: Grundschullehrerin im saarländischen Schuldienst

seit 2005: Lerntherapeutin

Diplomarbeit zum Thema "Lerntherapeutische Hilfen für LRS-Kinder im Unterrichtsfach Deutsch"

2007: Buchveröffentlichung "Moderner Musikunterricht mit Boomwhackers"

Referentin in der Lehrerfortbildung

 

2010 - 2014:  Feldenkrais-Ausbildung bei Roger Russel und Ulla Schläfke in Heidelberg

seit 2014: Feldenkraispactitioner FVD

                 Gruppen- und Einzelunterricht (Kinder und Erwachsene) in der Feldenkraismethode

 

Ich liebe es, im Kontakt mit anderen Menschen und der Auseinandersetzung mit ihren Erfahrungen und meinen eigenen immer mehr über das Leben, die Liebe, Entwicklung, Entfaltung, Heilung und die eigene Lebendigkeit herauszufinden und wie alles miteinander zusammenhängt. Alles, was ich bisher erfahren durfte, teile ich gerne mit euch und freue mich darüber, immer weiter erwachen zu dürfen und mich zu erinnern, wer wir wirklich sind.