Traumreise vom Dunkel ins Licht
 
 
* den Alltag außen vor lassen
* sich nach Innen wenden
* still werden und lauschen
* wahrnehmen, was gesehen werden will und es dann loslassen
* sich dem eigenen inneren Licht zuwenden und es nähren
* begleitet von meiner Musik auf Didgeridoo, Märchenflöte und meiner Stimme
 
„Musik ist Nahrung für die Seele, genauso wie die Stille dazwischen.“
 
Ich lade dich ein mitzureisen zu deinem inneren Licht.
 
am Freitag, 25. Januar 
von 19 bis 20 Uhr
im Fabilu, Hauptstraße 96, 66606 St. Wendel - Urweiler
Kosten: 10 €
Anmeldung bei Sandra Möller Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176 31584777
 
Du kannst es dir in dieser Stunde so richtig bequem machen. Im Fabilu sind Matten vorhanden. Bring dir doch eine Decke, ein Kissen, dicke Socken und was du noch so brauchst mit, um dich rundum wohl zu fühlen. Nach dieser Stunde können wir noch zusammen ein Tässchen Tee trinken, um langsam in den Alltagsabend überzugehen.
 
Ich freue mich auf dich!
 
 
Sandra Möller